1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WIKI - Lexikon Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Obi-Wan, 22. September 2015.

  1. Obi-Wan

    Obi-Wan Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Wiki Plugin, das die Möglichkeit bietet, eine Struktur mit Unter-Kategorien zu erstellen.

    Beispiel:

    1.Kat - 2. Kat - 3. Kat - Wiki Einträge
    Auto -> VW -> Golf -> Wiki Einträge
    Auto -> VW -> Polo -> Wiki Einträge
    Auto -> BMW -> 3er -> Wiki Einträge
    Auto -> BMW -> 5er -> Wiki Einträge
    Auto -> BMW -> 7er -> Wiki Einträge
    Auto -> Audi -> A4-> Wiki Einträge
    Auto -> Audi -> A6-> Wiki Einträge
    Auto -> Audi -> A8-> Wiki Einträge

    Ich denke, in diesem beispiel wird klar, wie der Aufbau der Wiki sein soll, oder nicht ?

    ich habe schon viele kostenlose und Demo Versionen ausprobiert, habe aber nichts finden können (oder habe die Funktione nicht gefunden.....), dass eine tiefe Unter-Kategorie bietet. Das Plugin kann auch Geld kosten und muss nicht kostenlos sein.

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Obi-Wan

    Obi-Wan Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, das Plugin kenne ich, hab die Demovesion installiert und in der kann man keine Kategorien anlegen. Ich habe aber schon beim Support eine Anfrage gestellt.

    Gibt es noch andere Alternativen ?
     
  4. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    Gibt es schon eine LÖsung . Ich suche ebenfalls ein Wiki Plugin, wo ich verschiedene Katagorien erstellen und auf Unterseiten auch nur diese dargestellt werden.

    Beispiel:

    Habe ich eine Unterseite VW-Golf sollen dort auch nur die Fragen/Antworten vorhanden sein die zu der Unterseite passen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden