1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

reCAPTCHA läßt mich nicht mehr ins Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ugenmeister, 1. Oktober 2015.

  1. Ugenmeister

    Ugenmeister Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Gerade traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Vermutlich ist es irgendwo auch meine eigene Schuld. Folgende Situation:

    Ich habe in meinem WP 4.3 der reCAPTCHA Plugin installiert und angegeben, dass es auch das Backend-Login absichern soll. Dazu werden ja logischerweise zwei KEYS benötigt, die man im reCAPTCHA Plugin eingeben muss. Leider hatte ich die noch nicht und ich wollte das Konto bei GOOGLE später anmelden.

    Jetzt habe ich mich vom Backend abgemeldet und das wars! Ende. Kein reinkommen mehr ins Backend, da reCAPTCHA noch nicht vollständig installiert ist und somit mein Einloggen blockt.

    Das reCAPTCHA zeigt mir den Fehler "ERROR: Invalid domain for site key". Benutzer und Passwort zum Backend stimmen 100%ig. Aber durch den Fehler komm ich nicht mehr rein.
    Kann ich das Captcha hier irgendwie umgehen oder ausschalten?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruss
    ARTHUR
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Via FTP einloggen und im Plugin Ordner den Ordner des Plugins umbenennen, damit ist es automatisch deaktiviert.
     
  3. Ugenmeister

    Ugenmeister Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, chilidog; du hast recht. Hat funktioniert! Mein Abend ist gerettet. Danke dir vielmals!!!!

    Gruss
    Arthur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden