1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild nicht mit exportiert bzw. importiert (Boardmittel)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sunshineh, 14. April 2015.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe "Alle Inhalte" über Werkzeuge > Daten exportieren heruntergeladen und auf einem neu erstellen Blog hochgeladen.

    Nur leider wurde das Beitragsbild überall herausgelöscht. Ich habe beim Importieren nicht ausgewählt, dass Anhänge automatisch mit importiert werden sollen, vielleicht ist das der Fehler?

    Wie kann ich es nun erreichen, dass ich die Beitragsbilder automatisch den jeweiligen Artikeln zuweise??

    Ich habe auch die Bilder für die Mediathek alle in den Folder /wp-content/uploads/2015/... hochgeladen, doch wenn ich im Backend auf die Mediathek gehe, werden keine Bilder angezeigt.

    Meine Originalseite habe ich mit Permalinks auf Beitragsname eingestellt. Dies habe ich nun auf der anderen Seite erst nach dem Importieren der Posts und hochladen der Bilder getan.
     
  2. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sunshineh,
    ich habe leider auch diesen Fehler, nachdem ich das Theme gewechselt habe. Vorher waren meine bilder direkt im Beitrag und wurden mit exportiert.
    Jetzt habe ich ein Theme, wo ich Bilder als Betragsbilder extra einfüge.
    Und wenn ich den Beitrag exportiere und auf einer anderen Seite importiere, fehlt mir auch das Bild, dass anscheinend nicht mit exportiert wurde.

    Also gehe ich bei der anderen Seite auf die Rubrik Beitragsbilder und importiere das Bild dort noch einmal.
    Gefällt mir auch nicht, aber ich habe noch keinen anderen Weg gefunden.
    Vielleicht kann uns ja mal jemand eine Antwort darauf geben, wie wir das anders bewerkstelligen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden