1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach aktualisieren bzw. veröffentliche erscheint weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Carnygel, 5. Oktober 2015.

  1. Carnygel

    Carnygel Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Phänomene, die gleichzeitig aufgetreten sind:
    1. Beim "Datei einfügen" in einen Text erscheint noch die Seite mit "Mediathek" und "Datei hochladen" und der graue Kreis mit der weißen Kugel dreht sich. Aber von den Bildern in der "Mediathek" erscheint nichts - auch nicht bei einer Sucheingabe.
    2. Sobald ich auf "veröffentlichen" oder "aktualisieren" eines Beitrages klicke, erhalte ich eine weiße Seite. In der Adresszeile erscheint wp-admin/post.php. Und das war's.
    Ich verwende WordPress 4.3.1.. Habe nicht neu eingestellt. Situation tauchte zwischen der Veröffentlichung zweier Beiträge plötzlich auf. Ein Neustart brachte keine Änderung. Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Danke!
     
  2. Carnygel

    Carnygel Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Problem erledigt. Es war ein Plugins-Update die Ursache
     
  3. Günny

    Günny New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carnygel,

    kannst Du mir bitte sagen, welches Plugin den Fehler verursacht hat? Ich habe gerade das gleiche Problem und weiß jetzt nicht, welches der letzten Plugin-Updates in Frage kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden