1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] Wordpress Seite nach Bearbeitung nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von westwood, 6. Oktober 2015.

  1. westwood

    westwood New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe ein Problem mit meiner Wordpresssite. Wenn ich meine Seite bearbeite, sprich: neue Seiten erstelle, das menü umändere etc., lädt (nach immer unterschiedlicher Zeit) meine Seite von jetzt auf gleich nicht mehr oder nur noch sehr langsam. Sowohl das Admin Panel als auch die Seite ist gar nicht oder nur extrem langsam erreichbar. Über andere Geräte, wie z.B. mein Handy lädt die Seite noch einwandfrei. Daher denk ich, dass es irgendein IP spezifisches Problem sein muss.
    Nach ca. 2-3h kann ich die Seite dann wieder mit meinem PC erreichen, als wäre nichts gewesen. Wenn ich die Seite dann wieder bearbeite beginnt das spiel irgendwann wieder von vorne.

    Bin langsam am verzweifeln :/ Danke für jede Hilfe!

    ~westwood
     
  2. isd17

    isd17 Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du mit einem anderen gerät die Seite auch bearbeitest, tritt der Effekt dann auch auf?
     
  3. westwood

    westwood New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Habe versucht mit meinem Laptop die Seite zu bearbeiten, klappt auch eine gewisse Zeit. Dann kommt aber das oben beschriebene Problem erneut.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden