1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer für WP Projekt gesucht !

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ben89, 23. September 2015.

Schlagworte:
  1. ben89

    ben89 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Experten (gegen Entgelt!) der mir bei der Fertigstellung meines Projektes helfen kann (evtl. auch langfristige Zusammenarbeit). Wir bieten Videokurse an, welche sich der Nutzer nach dem registrieren per Paypal Kauf anschauen kann. Es sind noch einige Sachen auf der Homepage zu erledigen. Leider hat unser vorheriger Webdesigner nichtmehr die Zeit aufbringen können, um das Projekt fertig zu stellen.

    Weitere Details würde ich gerne persönlich im Skype besprechen.

    Ben
     
  2. seve

    seve New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. thomas005

    thomas005 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ben, I tried to add you but I found so many results with this name. Having +5 years of strong experience with WP & other CMS & frame work .

    can I have your email id so I can add you .

    Warm Regards ,
    Thomas Johnson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden