1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Updaten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von biker71, 6. Oktober 2015.

  1. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, sobald ich Wordpress auf die aktuelle Version sowie die Plugins updaten möchte, kommt folgende FM:





    Woran kann das liegen. Bisher ging es ohne Probleme
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Mal alle Plugins deaktivieren, dann das WP-Update machen. Dann die Plugins einzeln aktivieren und aktualisieren.
    Und frag doch mal den Hoster, man weiß ja nie.
     
  3. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkt eins hatte ich gemacht. Keine Änderung
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen, die Rechte von wp-content mal hochzusetzen (777) für die Prozedur, aber nicht vergessen, es wieder zurückzusetzen.
     
  5. biker71

    biker71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @presskopp, auch probiert, gleiches problem, ich glaube, hier hat der Hoster was geändert. Habe backup über Duplicator gemacht und auf anderen Hoster drauf, da ging alles ohne Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden