1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Seite Ende Oktober programmieren nach vorgegebenem Design

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von stefkey, 9. Oktober 2015.

  1. stefkey

    stefkey Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der eine Wordpress Seite nach vorgegebenem Design programmieren kann. Die Seite muss Anfang November bereits präsentierfähig sein.
    Die Seite ist für einen gemeinnützigen bundesweit tätigen Verein im Gesundheitswesen. Ich betreue den Verein in allen IT Fragen, programmiere selber, aber brauche für dieses Projekt Unterstützung, bestenfalls aus dem Saarland oder Mannheimer Raum.

    Viele Grüße
    stefkey
     
  2. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte sicherlich helfen Sie bitte teilen Sie Ihre Kontaktdaten Detail oder PM mich, damit wir besprechen können.

    Vielen Dank
     
  3. paulvincentbeigang

    paulvincentbeigang New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stefkey,

    wie bist du am besten zu erreichen?

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden