1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme weder ins Backend noch auf die Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Evba, 13. Oktober 2015.

  1. Evba

    Evba Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist etwas Seltsames passiert: ich will auf meiner - sehr weit gediehenen Seite - arbeiten und plötzlich komme ich weder zum Backend, noch ist die Seite sichtbar. (ich hab WP3, Theme Zephyr)

    Wenn man im Browser auf die Adresse geht https://www.atagio.com/grafsoft/wp/home/?lang=en geht, sieht man eine leere Seite, bei nur www.atagio.com kommt man zu einem Hinweis auf den IIS.

    Der Server und alles andere was darauf ist, funktioniert tadellos und ich kann ihn auch mit RDP ganz normal erreichen, nur finde ich dort nichts, was den zustand erklärt.

    Was ich davor gemacht habe: ein paar plug-ins upgedated (Akismet, MaxButtons und ein paar Bestandteile von WPML) und danach den "Back"-Knopf vom Browser gedrückt, weil ich auf die vorige Seite zurück wollte (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas damit zu tun hat). Jedenfalls von da an ging nichts mehr.

    Soll ich jetzt WP neu installieren, was ich ungern täte, weil die Seite neu machen ist ziemlich viel Arbeit oder hat irgend jemand eine Idee?

    LG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Evba

    Evba Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.
    plugins.php umbenennen ändert nichts und beim debugging krieg ich folgende Fehlermeldung (mit der ich nicht viel anfangen kann):

    Notice
    : The called constructor method for WP_Widget is deprecated since version 4.3.0! Use __construct() instead. in C:\inetpub\wwwroot\Grafsoft\wp\wp-includes\functions.php on line 3457

    Fatal error: Class 'WPML_WPDB_And_SP_User' not found in C:\inetpub\wwwroot\Grafsoft\wp\wp-content\plugins\wpml-string-translation\inc\filters\wpml-displayed-strings-filter.class.php on line 3
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nicht die plugins.php sondern den Ordner plugins, also /wp-content/plugins

    Es sieht aber so aus, als müsstest du nur das Plugin wp-string-translation löschen bzw. umbenennen
     
  5. Evba

    Evba Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke :p, das umbenennen von wp-string-translation hat funktioniert, jetzt geht es wieder.
    Soll ich wp-string-translation einfach löschen und dann neu installieren - oder passiert dann dasselbe Problem noch einmal?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden