1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Log-In nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von indepen, 14. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. indepen

    indepen Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Seit rund 24 Stunden kann ich mich nicht mehr ins BackEnd einloggen. Die Fehlermeldung, die ich bekomme, lautet: FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

    Die Dokumentation habe ich mir natürlich angesehen, eine Lösung habe ich darin nicht gefunden.
    Da ich vermutet habe, dass der Fehler in der >wp-config.php< liegt, habe ich die Datei aus dem Backup auf den Server kopiert (die bisherige ersetzt). Alle .php - Dateien sind im ANSI-Format.

    --------------------
    Hier ist die >wp-config.php<:

    <?php
    /**
    * In dieser Datei werden die Grundeinstellungen für WordPress vorgenommen.
    *
    * Zu diesen Einstellungen gehören: MySQL-Zugangsdaten, Tabellenpräfix,
    * Secret-Keys, Sprache und ABSPATH. Mehr Informationen zur wp-config.php gibt es
    * auf der {@link http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php wp-config.php editieren}
    * Seite im Codex. Die Informationen für die MySQL-Datenbank bekommst du von deinem Webhoster.
    *
    * Diese Datei wird von der wp-config.php-Erzeugungsroutine verwendet. Sie wird ausgeführt,
    * wenn noch keine wp-config.php (aber eine wp-config-sample.php) vorhanden ist,
    * und die Installationsroutine (/wp-admin/install.php) aufgerufen wird.
    * Man kann aber auch direkt in dieser Datei alle Eingaben vornehmen und sie von
    * wp-config-sample.php in wp-config.php umbenennen und die Installation starten.
    *
    * @package WordPress
    */

    /** MySQL Einstellungen - diese Angaben bekommst du von deinem Webhoster. */
    /** Ersetze database_name_here mit dem Namen der Datenbank, die du verwenden möchtest. */
    define('DB_NAME', 'austrae_db1');

    /** Ersetze username_here mit deinem MySQL-Datenbank-Benutzernamen */
    define('DB_USER', 'austrae_1');

    /** Ersetze password_here mit deinem MySQL-Passwort */
    define('DB_PASSWORD', 'xxxxxxxx');

    /** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
    define('DB_HOST', 'sql342.your-server.de');

    /** Der Datenbankzeichensatz der beim Erstellen der Datenbanktabellen verwendet werden soll */
    define('DB_CHARSET', 'utf8');

    /** Der collate type sollte nicht geändert werden */
    define('DB_COLLATE', '');

    /**#@+
    * Sicherheitsschlüssel
    *
    * Ändere jeden KEY in eine beliebige, möglichst einzigartige Phrase.
    * Auf der Seite {@link https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/ WordPress.org secret-key service}
    * kannst du dir alle KEYS generieren lassen.
    * Bitte trage für jeden KEY eine eigene Phrase ein. Du kannst die Schlüssel jederzeit wieder ändern,
    * alle angemeldeten Benutzer müssen sich danach erneut anmelden.
    *
    * @seit 2.6.0
    */
    define('AUTH_KEY', 'j[IS>I^pQ.3z2ip1ra2jx<f5{OwTX^Xe~dfgD@$%x+Vt ]g!<|<wHKxLhmjv9{,+');
    define('SECURE_AUTH_KEY', 'A^xtB$|mRBXPh$|tt}4>/e]95=v$Xx?X8D(>EBL>yZkHR|mCP)S,KJDNXX!5 U^v');
    define('LOGGED_IN_KEY', 'D->AF@+y4{AB&F1-`iv#|p:g9]<[JI8^-%J_X3@3sD.|h|PGz;k:|[t=Vae2I!&a');
    define('NONCE_KEY', 'L>p^Ziw9i6e?Eys/zF{{#~{<x|B9XL;U/Gq=+gZ] 1G`+H$pg0/I| *5P{5cUKhz');
    define('AUTH_SALT', '=:]%|LCiF>/hoP.HQSjv!@|(-|5;e-X4 |C+)TY2G^S$&|S-HCBD{G8Pe&PU^QAA');
    define('SECURE_AUTH_SALT', 'Z0pC[]K7<ZyS3N5-~sSq|((<>=L>V6q)s}%+xY`1u#;>-^&a+xlS}?A=#XPk5XK:');
    define('LOGGED_IN_SALT', 't{fwH*=$5FNyq$WZ?aXr5Fx|+Cjj9xuQn#qi[Y-<n:TF#-.+R=e+SC6VBbh%7WJ?');
    define('NONCE_SALT', 'lc,oVif9;@NS;smr8/>gT3P`kZl34afcFfS^Z+ $^tGnq2un?wz%jKaC,]7<7u[o');

    /**#@-*/

    /**
    * WordPress Datenbanktabellen-Präfix
    *
    * Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
    * verschiedene WordPress-Installationen betreiben. Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
    */
    $table_prefix = 'wp_';

    /**
    * For developers: WordPress debugging mode.
    *
    * Change this to true to enable the display of notices during development.
    * It is strongly recommended that plugin and theme developers use WP_DEBUG
    * in their development environments.
    */
    define('WP_DEBUG', false);

    /* That's all, stop editing! Happy blogging. */

    /** Absolute path to the WordPress directory. */
    if ( !defined('ABSPATH') )
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');

    /** Sets up WordPress vars and included files. */
    require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');

    ------------------

    Das Pssword ist natürlich nicht so, wie oben angegeben...

    Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte?

    Vielen Dank
    Viele Grüße aus Sydney
    Dieter
     
  2. indepen

    indepen Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe weiter an dem Problem gearbeitet - noch immer erfolglos. Vorübergehendes Umbenennen des PluIn-Ordners bringt nichts.
    Wenn ich das WP-debugging einschalte kommen die folgenden Informationen:

    ------


    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen

    __construct()

    . in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/functions.php on line 3457

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-config.php:1) in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-login.php on line 431

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-config.php:1) in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-login.php on line 444

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-config.php:1) in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-login.php on line 446

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-config.php:1) in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/pluggable.php on line 935

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-config.php:1) in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/pluggable.php on line 936

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-config.php:1) in /usr/www/users/austrae/dieter01/wp-includes/pluggable.php on line 937


    ------

    Mit der Konstruktoren-Methiode für WP-Widgets kann es vermutlich kaum zu tun haben.
    Die sieben Meldungen zu "Cannot modify header information..." scheinen mir identisch zu sein. Verstehen kann ich sie allerdings nicht. Wenn ich puggable.php öffne ist das, was ich erkenne vor allem "Buchstabensalat". Für mich leider (noch) nicht nutzbar. Die angegebenen Zeilennummern finde ich nicht im Text.

    Hat jemand eine Idee für die Lösung des Problems?

    Danke!
    Grüße aus Sydney
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden