1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche html von posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Christian98, 16. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Christian98

    Christian98 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis nicht ob es dass gibt aber ich bräuchte einen html code, der den blog anzeigt.

    Da ich nicht eine komplette seite üfr den blog verwenden will, sondern nur einen Bereich.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Such mal nach require wp-blog-header.php, dann findest du bestimmt sowas in der Art:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Christian98

    Christian98 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    in meiner wp-blog-header.php steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja das ist richtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden