1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Neues Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mteepee, 15. Oktober 2015.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein neues Theme auf meiner Homepage installiert. Folgende Anforderungen (Seiten und Aufbau wie auf meiner derzeitigen Seite www.marcobutz.de ).

    Anforderungen:

    - HTML5
    - Auf Startseite Portfolio Grid (ohne Porfolio Namen) oder Masonary Gallery
    - Bilder zum Anklicken, dann soll eine Lightbox aufgehen - kein Absprung auf Portfolio page...
    - Bilder sollen skalierbar sein auf Homepage (Relation beibehalten, nicht nur quadratisch)
    - Ähnlichkeit der Seite: http://www.ivo-kljuce.de/ und www.marcobutz.de (meine derzeitige)
    - Schnelle Ladezeit!
    - Seo ready (H1/H2) muss auf Startseite sein.
    - Guter Code, wenig Balast - Seite ist einfach, keine Shortcodes notwendig - meine Seiten sind: home, über mich, impressum, kontakt, evtl. blog.

    Umsetzungzeitraum: Ab sofort.

    Freue mich auf eine Zusammenarbeit mit einem von euch.

    VG Marco
     
  2. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    I have gone through your website and also checked mentioned URL.
    Need to discuss more regarding requirement, you can message me. Thanks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden