1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie viele User verträgt Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KaiFoe, 15. Oktober 2015.

  1. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein größeres Netzwerk mit ca 10.000 Usern welches mit Wordpress realisiert werden soll.
    Beim Import tritt der Fehler auf, dass das Backend nach dem Import weiß ist. Die Seite an sich läuft aber noch.

    Habe den Import in mehrere Schritte unterteilt und immer in 1.000 Schritten importiert.

    Bei ca. 7.000 Usern ist aber wieder Schluss.


    Eigentlich sollte WP doch mehr User schaffen oder?


    Viele Grüße
    Kai
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schafft es auch. Dein PHP Memory Limit ist zu niedrig. Erhöhe auf 512MB.
     
  3. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch eine Frage zu. Muss das Limit dauerhaft so hoch sein?
    Weil dann würde ich ja bei meinem Server mit 8 gleichzeitigen Requests den Apache überlasten...
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Nein, i.d.R sollten dann wieder weniger reichen :) ich würde allerdings alle Seiten einmal kontrollieren, auf denen mit den Userdaten gearbeitet wird (z.B. Übersichten usw)
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja muss es und nein Du überlastest den Apache dadurch nicht, weil nicht jeder Aufruf das Maximum zieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden