1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form7 - reCaptcha / really simple CAPTCHA keine Wahlmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mr_krabs, 20. Oktober 2015.

  1. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit dem letzten update des contact form 7 kann ich das Capchta "Really simple CAPTCHA" nicht mehr verwenden. Wenn ich in ein Formular das Captcha einfüge, wird angezeigt "To use reCAPTCHA, first you need to install an API key pair. For more details, see reCAPTCHA" Ich WILL aber dieses nicht verwenden - ich möchte doch einfach nur das alte, das "Really simple CAPTCHA" haben. Dies tritt bei mehreren verschiedenen WordPress-Installationen auf. Suchmaschine habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie man ein Formular so wie bisher auch, ohne dieses Googlecaptcha mit API-Schlüssel usw... anlegen kann?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die gleiche Vorstellung der Nutzung und habe einfach aus einem alten Formular den Aufruf kopiert und was soll ich sage, klappte auf anhieb und ohne Einschränkung :)
     
  3. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke Dir das hat geholfen.. jetzt ging`s...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden