1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blanke Seite nach Domain Mapping Installation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von WolfsPAD, 28. April 2011.

Schlagworte:
  1. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin gerade etwas aufgeschmissen.

    Ich hatte das Blog Netzwerk nach Anleitung installiert und schon etwas damit gearbeitet. Zweiten Blog eingerichtet, Thema festgelegt, ...

    Für mein Gefühl lief alles!

    Dann wollte ich noch das Domain Mapping installieren. In der Anleitung habe ich alles inkl. Schritt 5 gemacht und mich dann abgemeldet.

    Nun bekomme ich beim Aufruf meines Blogs nur eine leere Seite angezeigt.

    Der Hauptblog liegt unter /wordpress

    Ich habe schon versucht die wp-config.php wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung: "Link produziert Endlos Schleife", wobei in der Adresszeile was mit "Erste-Schritte" angezeigt wird!

    Dankbar für Hilfe

    WolfPAD
     
  2. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habs wieder ... :p

    Also erst löschen der sunrise Datei, der domain-mapping datei und des gesamten Domain Mapping PlugIns brachte die Lösung!

    OK die Warnung das das Domain Mapping nur funktioniert, wenn wordpress im / instralliert ist, sollte in die Anleitung rein!!!!!!


    WolfPAD
     
  3. happyplate

    happyplate Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings klappt es bei mir nich so leicht. Welches ist denn die die domain-mapping Datei?
    Was ist mit im "/" gemeint?
     
  4. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sich inzwischen verändert. Was genau ist Dein Problem? Und mit dem / ist das Hauptverzeichnis gemeint. Das heißt, das die Domains alle Uf das Verzeichnis der WordPress Installation zeigen.
     
  5. happyplate

    happyplate Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Wenn ich den Befehl mit dem Sunrise on in die wp-config packe und den wp-admin bereich aktualisiere, habe ich einen white - scree. Lösche ich die Befehlszeile wieder klappt wieder alles.
     
  6. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch die sunrise.php ins wp-content Verzeichnis kopiert?
     
  7. happyplate

    happyplate Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich. Bin eigentlich genau nach Anleitung vorgeganen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden