1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer-Info-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schelm, 3. Oktober 2006.

  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    außer zwei beiträgen, die keine wirkliche lösung enthalten, habe ich leider nix zu folgendem problem gefunden:

    ich suche nach einem plugin/einer möglichkeit, dass registrierte benutzer etwas mehr infos über sich eingeben können und diese auch mit einem klick auf den benutzernamen angezeigt werden. ein foto-upload sollte für die benutzer bei der eingabe weiterer infos ebenfalls möglich sein.

    bin für jeden tipp dankbar!
    daniel


    PS:
    gelesen hab ich:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5625&highlight=benutzer
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=7971&highlight=benutzer
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. clope

    clope Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo schlem,

    ich modifiziere gerade ein avatar plugin, so dass es auch die möglichkeit bietet ein user picture hochzuladen.
    das alles ist dann vom admin menü einstellbar.
    ich muss nur noch die settings page fertigmachen, dann stell ich es hier mal zur verfügung.
     
  4. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    hi clope,
    klingt gut, bin gespannt. und danke schonmal!
     
  5. clope

    clope Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Userpic & Avatar Plugin

    Also hier kannst du es mal runterladen: Userpic & Avatar Plugin

    Es bietet folgendes:
    • Admin kann die maximale Bildgröße, -höhe und -breite festlegen
    • welche Dateiendungen erlaubt sind
    • Avatar oder Profilbilder getrennt voneinander erlauben oder verbieten
    • wenn für maximale Breite und Höhe der gleiche Wert angegeben ist, dann werden quadratische Bilder erstellt (nur Avatar)
    • User können auch ihre Bilder und Avatare wieder löschen
    Das Plugin basiert auf dans-avatar-thingy und wurde von mir stark verändert.

    Ich habe es schon getestet, aber solltest du probleme haben, meld dich bei mir.
     
  6. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Danke :)

    hi clope, das ging ja super schnell!! vielen dank nochmal für deine hilfe
     
    #6 schelm, 8. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  7. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    testergebnis....:

    und JETZT kam ich auch zum testen. soweit okay. weiß jemand noch eine lösung für mich, wie ich alle registrierten benutzer automatisch auflisten lassen kann?

    danke & gruß
     
  8. silkeundpepper

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das wüsste ich auch gerne. Ich habe ein Plugin zum Schreiben von PNs in mein Blog eingebaut, allerdings können die Benutzer nirgendswo nachschauen, welche anderen Benutzer es gibt, brauchen aber den Benutzernamen als Adresse für ihr PNs. Ich würde also gerne eine Liste anbieten. Gibt es da irgendwas?

    Vielen Dank schon mal im Voraus,

    Silke
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Der Link in der ersten Antwort in diesem Beitrag.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden