1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche WP-Profi – langfristig, der mir bei der Pflege einer WP-website assistiert.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von christina schrader, 26. Oktober 2015.

  1. christina schrader

    christina schrader New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches "Hallo!" an hilfsbereite WP-Profis!

    Quartalsweise habe ich eine WP-website zu aktualisieren. Mangels Know-how, Routine und Erfahrung mit WP fällt mir das leider schwer, mitunter bremsen mich mir unbekannte Themen auch aus.
    Insofern freue ich mich über professionelle Hilfe bei jeweils absolut geringem Umfang, vermutlich eher simplen Lösungen und immer ausreichend weit geöffneten Zeitfenstern, selbstverständlich gegen Honorar.

    Noch unbekannterweise vielen herzlichen Dank!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PN ist raus
     
  3. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    As professional Expert of WP, I can definitely help you and very much interested for long term work.
    Please message me so that we can discuss.

    Thanks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden