1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update Probleme bei Wordpress, Plugins und Themes

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schuessler, 28. Oktober 2015.

  1. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem ein Problem beim Updaten. Will ich meine Plugins oder mein Theme aktualisieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Verzeichnis konnte nicht angelegt werden. Hab das jetzt auch mit Wordpress versucht und erhalte die gleiche Fehlermeldung.

    Entpacken der aktualisierten Version…
    Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.
    Die Installation ging schief

    Was kann ich da machen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Stimmen die Datei- und Ordner-Rechte? Wer ist Owner der Dateien? Schau mal per FTP nach.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  4. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Datei und Ordner rechte stimmen leider finde ich in den faq auch nichts.
     
  5. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Um dieses Problem zu lösen :) Der Serveranbieter muß die Berechtigungseinstellungen ändern. Also beim Anbieter melden. Dann funktioniert wieder alles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden