1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header verlinken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dimmy, 7. Oktober 2006.

  1. dimmy

    dimmy Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte, dass man, wenn man oben auf meinen Header klickt, http://www.abroadyear.de/blog , wieder auf die Startseite von meinem Blog kommt
    ich habe mittels der FAQ diesen Code in mein Header.php eingegeben
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    genauso, bloß halt bei http:// meine Url. Muss ich da sonst noch etwas ändern? Denn wann man auf meinen Header mit der Maus geht, wird der Mauszeiger zwar zu der Hand und ist nicht mehr der Pfeil, aber klicken kann man trotzdem nicht.
    Also was muss ich ändern, z.B. bei location.href oder so?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei der URL fehlen die Hochkommas, die die Adresse umschließen.
     
  3. dimmy

    dimmy Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    genauso hab ich das eingegeben
    funktioniert aber nicht
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das sind keine richtigen Hochkommata.
    Gib' sie selber mal im Quelltext ein...über die Raute-Taste.
     
  5. dimmy

    dimmy Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert auch nicht
    ich möchte nur, dass man, wenn man oben auf meinen Header klickt, auf http://www.abroadyear.de/blog gelangt.
    Könntest du mir nicht genau diesen Code geben, also genau das, was ich eingeben muss :confused:
     
  6. dimmy

    dimmy Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich ruf meinen letzten Post zurück
    da war irgendwas bei meinem FTP-Zugang, konnte das File nicht richtig übertragen
    jetzt funktionierts, danke
    du hast mir nun schon n paar mal geholfen :)
    kommt aber bestimmt noch mehr :mrgreen:
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    das Problem bei der Sache ist, in der FAQ steht es auch richtig ... nur beim Copy&Paste machen leider bis jetzt alle CodeHighlightning Programme Probleme .... z.B. das Problem mit den Hochkomma ...

    das sollten wir noch dringend in der FAQ ergänzen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden