1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Benutzerzahl Wordpressblog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chrysi, 27. Oktober 2015.

  1. chrysi

    chrysi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie viele Benutzer können sich maximal in einem Wordpressblog anmelden?
    Ich möchte ein Forum erstellen, indem sich eine beliebige Anzahl an Besuchern registrieren können, daher ist mir die Frage wichtig.
    Grüße, chrysi.
     
  2. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress nutzt für die ID der User den Bigint Datentyp und definiert diesen als unsigned (nicht Vorzeichen behaftet). Daraus ergeben sich nach der MySQL Referenz 18446744073709551615 Einträge. Entsprechend viele Nutzer können sich Maximal registrieren.

    Gruß

    Marcel
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    olala, das könnte eng werden :)
     
  4. chrysi

    chrysi Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau das wollte ich wissen. Also genügend Plätze für die Welt.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Also ich wäre mit solchen Aussagen oder Annahmen vorsichtig.
    Bill Gates soll vor Jahren auch gesagt haben: "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein."
    Und wo sind wir heute angekommen? Bei mehreren GB! :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden