1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausblenden Kategorie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von koeli, 30. Oktober 2015.

  1. koeli

    koeli Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...kann mir jemand sagen wie ich die Kategorie bei den beiträgen ausblende?

    Genau meine ich dass Braune in dem der Name steht ?

    zum Beispiel http://www.tischlerei-hanninger.at/Archive/category/tueren

    Sonst Hab ich Türen oben, dann in der Beitragsüberschrift wieder Türen

    Also Name und dass braune Feld weg!

    Danke im vorraus..lg..reini
     
    #1 koeli, 30. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Entweder, du setzst im Stylesheet die Klasse .archive-title aus display: none;
    Oder du machst im Loop eine Abfrage, ob es sich um ein Archiv handelt, wenn ja, keine Ausgabe des Titels.

    Gruß
    helix
     
  3. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wie das Theme aufgebaut ist könntest du auch für die Verarbeitung von Kategorien auch eine entsprechende Datei anlegen (category.php), wäre aus meiner Sicht die sauberste Variante.
     
  4. koeli

    koeli Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    danke dir...werd dass j mal suchn...ned so leicht als laie.ggg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden