1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Plugin Amazon Product in a Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vipern, 30. Oktober 2015.

  1. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Plugin. Ich trage alles normal ein und habe natürlich auch die ganzen Amazon PIP Sachen eingetragen. habe die auch getestet und des geht ohne Probleme.

    Als erstes gehe ich immer auf New Amazon Post und trage alles ein wie ich es haben möchte (siehe Bild 1). Undrücke dann auf create. Danach wechsele ich zu den Beiträegen und schaue mir das ganze an. Aber der Post wird nicht gefüllt (siehe Bild 2) kenne das noch von früher das das alles automatisch funktioniert. Mache uch da irgend einen Fehler? Bin jetzt echt schon gute 2 Wochen am Suchen, wo der Fehler liegt.

    Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen oder kennt vielleicht sogar schon den Fehler.

    Danke für eure Hilfe und Zeit

    Bild1.jpg Bild2.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Den Tipp. Aber das ist mein Post. Ich wollte das Problem erstmal an der Quelle probieren zu lösen :)
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hier ist aber nicht die Quelle des Plugins.
     
  5. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Quelle war auf den Post von Monika gemeint
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    :) ok war ein Versuch :)
     
  7. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch dafür
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden