1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Htaccess

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DenisCGN, 10. November 2015.

Schlagworte:
  1. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wer kann mir bei der Reihenfolge meiner HTACCESS Datei helfen, so das sie 1A funktioniert und nicht unnötig rumläd, oder wie man das nennt.

    So sieht sie aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Besten Danke,
    Denis
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da fehlt aber die hälfte einer sinnvollen htaccess.
     
  3. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23,
    was genau fehlt denn da?
     
  4. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sag mal, müsste nicht erst das adaptive images laufen um kleine Bilder zu erstellen...und das die dann erst gecached werden?
    Bestes,
    Denis
     
  5. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn mit WP 4.4 der adaptive-Kram noch nötig in der .htaccess?
     
  6. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Moin Presskopp,

    das weiß ich nicht. Aber mal rein von der logik, denke ich muss es doch so sein...es wurde bis dato auch kein adaptives Bild gespeichert, aber Google Speed sagt auch 95. Von daher :)

    MUSS mich korrigieren...es wurden adaptive Bilder gespeichert...alles klar, dann paßt es.

    1000 Dank!


    Fehlt denn sonst etwas?

    Sonnigen Tag,
    Denis
     
    #6 DenisCGN, 11. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden