1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer Probleme oder Wordpress Crash?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von michibeck, 12. November 2015.

Schlagworte:
  1. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade eine Offline Webseite die sehr dringend Online gehen muss. Ich arbeite mit dem Theme MediCenter und Visual Composer.

    Ich habe dort die Möglichkeit eine "featured list" einzurichten. Die hatte auch einmal funktioniert und tut es auf einmal nicht mehr!

    Hier findet ihr den link zur "List" der Teil direkt nach dem Slider und dem 3 Spalter.

    http://quanticalabs.com/wp_themes/medicenter/home-style-3/

    Nach dem ich fast die komplette Seite fertig habe und diese Liste auf einer Unterseite Platzieren wollte kommt dieser Fehler:

    Fatal error: Out of memory (allocated 68157440) (tried to allocate 8029 bytes) in /xxx/xx/xxx/htdocs/xxx/xxx/wp-includes/formatting.php on line 551

    Konnte im Netz nichts genaues finden. Warte seid einer ewigkeit auf eine Antwort vom Themenbetreiber.

    Plugins habe ich alle ausgeschalten zum testen, daran liegt es nicht!

    Memory Limit sind 128 mb

    Aktuellste Version von Wordpress.

    So das war es erstmal bis mir jemand eine neue Frage stellt. Danke im voraus.

    Liebe Grüße

    Michael
     
  2. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mal nur ein einziges "lIsten Element" vernwendet und nun dieser Fehler:
    Fatal error: Out of memory plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/shortcodes.php on line 449
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Es scheint als ob dein Memory Limit - 128 mb - nicht reicht.
     
  4. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es hat aber schon alles funktioniert und das ist auch das was mich langsam ärgert :(
    Ich wollte ja "nur" die Seite anders strukturieren!
    Dazu habe ich das Plugin: WP System Health installiert und auch das sagt alles im grünen Bereich...
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die Nachricht kommt nicht nur so, SuMu hat schon Recht. Nur, weil es irgendwann mal lief ist kein Garant für lebenslange Funktionalität.
    Aktualisiere den Visual Composer, da gab es ne Menge Bugfixes.Wie kommst Du darauf, 128 mb memory limit zu haben? (>> allocated 68157440)

    Frage: wofür brauchst Du Woocommerce? Raus damit wenn möglich. Wozu table-grid 1 bis 3? Usw. Ist viel Kram im Theme, den ich mal rauskicken würde.
     
    #5 gericoach, 12. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  6. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim Provider angerufen und das System Health Plugin zeigt es zusätzlich auch an!
    Ok auf diese Idee mit dem Composer zu aktualisieren hätte ich auch mal kommen können. Obwohl es mir im Backend die nichts anzeigt!
    Ich versuche danke für den tip!
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    "Blöderweise" gehe ich immer davon aus, das WP, Theme und Plugins aktuell sind! Eben, weil ich genau darauf achte ...
     
  8. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe auch alles durchgeschaut! Es wird mir nichts angezeigt das veraltet ist. Bei Plugins, Themes und WP steht alles auf dem neuesten Stand!
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es richtig sehe, hast Du V 4.7.4, aktuell ist 4.8.1, das theme ist bei V 7.8, welche hast Du?

    Und, Du hast anscheinend keine 128 mb memory limit...
     
    #9 gericoach, 12. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dazu "System Health Plugin" ich vertraue da doch keinem weiterem Plugin?!
     
  11. michibeck

    michibeck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Das ist komisch. Ich habe mehrere WP Installationen und nirgends hatte ich das Problem das nicht geupdatet bzw. keine Updates angezeigt wurden. Mir wurde das bisher immer angezeigt ob es was zum aktualisieren gibt. Bei meinen bisherigen ist das immer so gewesen. Warum hier das nicht passiert! Habe eben beim Provider angerufen, dieser sagte das es auf jeden Fall 128mb sind. Aber der Tat sind die Sachen veraltet. Jetzt muss ich schauen ob es für die Updates etc. bei Themeforest ein Plugin gibt!?
    Bisher schon einmal vielen DANK :) habe mir schon sehr geholfen. Schreibe später dazu mehr obs an den Updates gelegen hat, falls ja dann wirds peinlich :(
    Danke für eure Hilfe!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden