1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werkzeugleiste fehlt im Frontend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mela030, 11. November 2015.

  1. mela030

    mela030 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich am rätseln.
    Habe eine komplett neue Wordpress-Installation (aktuelles WP)

    Es funktioniert bislang alles wie gewohnt, nur bekomme ich im Frontend keine Werkzeugleiste oben angezeigt. Es ist so als wäre ich nicht als Admin eingeloggt. Da ist auch kein weißer Balken.
    Habe auch schon geschaut, im Benutzerprofil ist das Häkchen bei Werkzeugleiste anzeigen gesetzt.

    Habe die Installation auch schon komplett gelöscht und neu aufgezogen weil ich dachte ein Plugin hätte einen Fehler verursacht. Aber auch komplett ohne Plugins erscheint die Leiste im Frontend nicht.
    Auch mit einem neu installierten Theme, was sonst auch fehlerfrei läuft erscheint keine Leiste oben.

    Hat hier jemand eine Idee bzw Lösung für mich?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mela030

    mela030 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es ist witzig.. jetzt ist sie plötzlich überall wieder da.

    Vllt trotzdem jemand eine Idee falls sowas in Zukunft noch mal irgendwo auftritt?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach warten ;)
     
  4. mela030

    mela030 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    lol... ja gute Idee!
    Wie war das mit Frauen und Geduld? :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden