1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Deinstallation von Plugins

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rad8196, 12. November 2015.

  1. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade diverse Plugins deinstalliert, u. a. bbpress mit einigen dazugehörigen Plugins. Nun fehlen im Adminbereicht viele Symbole. Siehe Bild

    menu.jpg

    Das führt zwar nicht zu Beinträchtigungen. Sieht aber nicht gut aus.

    Was aber für mich schwierig ist, dass ich beim editieren von Beiträgen und Themen nicht mehr meinen alten Editor zur Verfügung habe. Mir fehlen im Editor die Reiter von denen man zwischen php code und normalem Text hin- und herschalten kann. Nun ist es sehr schwierig für mich Änderung an den Seiten vorzunehmen.

    Unbenannt.jpg

    Ich habe bereits wordpress neu installiert aber es gibt keine Veränderung. Hat jemand einen Rat?

    Gruß
    Mathias
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal alle Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme gewechselt? Test das mal. Danach einzeln wieder aktivieren und jedesmal testen. So findet man schnell den Schuldigen.
     
  3. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles probiert an den Plugins und Themen scheint es nicht zu liegen. Verschiedenen Themen probiert und sämtliche Plugins probiert. Die obengenannter Fehler bleiben unverändert. :(

    Bild.jpg
     
    #3 rad8196, 13. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  5. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. Durch die Nutzung des Plug ist sind jetzt noch einige Bilder von meiner Seite verschwunden. Aber das war es denn auch schon!
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    vielleicht liegt es einfach am Free-Hoster, da evtl. das php memory_limit oder andere Servereinstellungen nicht stimmen.
     
  7. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So habe den Fehler gefunden. Er lag in der wp-config.php. Dort war ein Eintrag durch das Plugin SuperCache hinzugefügt worden. Das Plug war aber bereits deinstalliert. Durch Löschung des Eintrages ist alles wieder beim alten. PUH!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden