1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem More-Tag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tleibbrand, 13. November 2015.

  1. tleibbrand

    tleibbrand New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich zweifle langsam an meinem Verstand. Beim Einsatz des More-Tags fügt es mir Mist ein (ich klicke in der Werkzeugleiste einfach nur auf den Button).
    Siehe unten:

    Visuelle Ansicht im Beitragseditor:

    1.jpg

    Textansicht im Beitragseditor:

    2.jpg

    Ergebnis nach Beitragsveröffentlichung:

    3.jpg

    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Beitragsformat ist standard.

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
     
    #1 tleibbrand, 13. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Hast du das auch mit einem WP Standard-Theme? Ansonsten dürfte was in deinem Theme durcheinander sein. Nutzt du Plugins? Hattest du das Problem schon länger?
     
  3. tleibbrand

    tleibbrand New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuMu,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich benutze das Theme Catch Kathmandu. Ich benutze um die 20 Plugins für ganz verschiedene Einsatzzwecke. Das Problem ist mir erst jetzt nach einigen Tagen aufgefallen, da ich es vorher noch nie ausprobiert habe. Werde mal probehalber das Theme wechseln und Plugins deaktiveren und mich dann nochmal melden.

    Danke nochmal!
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  5. tleibbrand

    tleibbrand New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SuMu,

    es muss tatsächlich am Theme liegen. Habe ein anderes Theme ausprobiert und da geht es ohne Probleme. Habe dennoch mal testhalber alle Plugins deaktiviert und es nochmal mit Catch Kathmandu versucht -> gleiches Problem weiterhin.

    Danke dir nochmals!
     
  6. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Admin Dashboard ---> Design ---> Theme Optionen ---> Weitere Einstellungen für weitere Schlagwörter
    Text ändern in "Mehr Schlagwort Text"

    z. B. in "Weiterlesen →"

    Wenn das nicht hilft, in der Theme-Übersetzung schauen. Scheint nicht wirklich gut übersetzt.

    → → steht für den Pfeil
     
    #6 Deinhard, 13. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  7. tleibbrand

    tleibbrand New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deinhard,

    tatsächlich....im Feld "Mehr Schlagwort Text" stand das, was ich als Output erhalte so als Text drin.
    Jetzt manuell ein Pfeilsymbol eingefügt, jetzt sieht es gut aus.

    Vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden