1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Print Invoice & Delivery Note Hilfe

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von smudo84, 13. November 2015.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das mein eingefügtes Logo auf die Rechte Seite verschoben wird und die Firmen Daten (Adresse usw.) links daneben steht?

    Jetzt wenn ich eine Rechnung Drucke ist links das Logo und darunter gleich meine Adresse. Hier habe ich das Problem das sehr viel Platz verloren geht da auf der anderen Seite alles frei ist. Hätte gerne das Logo neben meiner Adresse.

    Hoffe ihr versteht was ich meine? :)

    Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Plugin wird nicht mehr weiter entwickelt "Announcement: The development of this plugin has been ceased. Thanks to everybody for their support throughout the years. Please contact me on GitHub if you want to take over the project."

    Ich empfehle den Umstieg auf
    https://wpovernight.com/downloads/woocommerce-pdf-invoices-packing-slips-professional/. Die Pro Version erlaubt die Erstellung von eigenen Templates
     
  3. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke !! Sieht ja gleich viel besser aus :) Aber wie kann ich da Rechnungsnummer und Bestellnummer entfernen?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Pro Version kaufen und Template erstellen. Btw. die Rechnungsnummer sind in Deutschland Pflicht.
     
  5. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ok und die Belegnummer ist doch keine pflicht oder? Aber das geht dann auch nur mit der Pro Version?

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden