1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht:

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jan009, 19. November 2015.

  1. jan009

    jan009 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Forum,

    ich weiss diese Fragen sind nicht gerne gesehen, aber ich finde einfach nicht das passende Theme für die Seite, die ich zu WordPress umziehen soll.
    Schaut selbst: http://www.schuetzenverein-neubokel.de/

    Es soll nicht das genau selbe sein, aber in die Richtung gehen: Hintergrund anders, Sidebar links, header usw. habt ihr einen Tipp?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir mal das Theme Hueman an. Da kann man ziemlich viel einstellen.
     
  3. kainer

    kainer New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Robbery

    Robbery Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jan,

    entweder, du erstellst das Theme einfach selber bzw. modellierst eines der Bestehenden um, oder du kaufst dir eins bei Elegantthemes oder Themeforrest. Aber wenn du dich an die Seite vom Verein orientieren möchtest, kannst du das auch relativ schnell selber bauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden