1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Instant locale Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mibutz, 1. Dezember 2015.

  1. mibutz

    mibutz Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress Instant auf einem USB Stick installiert. Nach der Installation kann ich die Wordpress öffnen und es erscheint ein Fenster in welchem man aus 6 verschiedenen Funktionen wählen kann (siehe Anhang):
    1. WordPress FrontPage
    2. WordPress Admin
    3. Plugin Folder
    4. Themes Folder
    5. MySQL Admin
    6. Documentation
    Nun möchte ich mein WordPress Admin öffnen - leider habe ich keine Ahnung welcher "Username" und welches "Password" man eingeben muss um Wordpress zu starten?!?

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Besten Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. mibutz

    mibutz Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist mein Problem welches ich habe. Laut meinen Infos sollte das Password wie in dem Artikel beschrieben "password" sein und der Username "admin". Beides zusammen geht nicht - ich kann mich nicht einloggen.

    Wenn ich über MySQL Admin gehe sehe ich folgendes unter wp_users:
    Müsste ich mich mit diesen Daten nicht einloggen können?


    Unbenannt.JPG
     
    #3 mibutz, 1. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden