1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lokals Backup -> Adminlogin geht immer auf Liveseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fexxx, 10. Oktober 2006.

  1. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Update endlich mal meine 1.5.1 Version. Bevor ich das an der Liveseite mache, wollte ich das mal lokal testen. Upgrade usw. hat alles geklappt, nur komme ich lokal nicht in das Backend http://localhost/site/wp-admin/ verweist immer auf http://www.meineDomain/site/wp-admin/ ??? Galube mal was gelesen zu haben, dass man etwas an der DB noch manuell umschreiben muss...?

    Achso, PS: läuft das Plugin PHPexec noch mit der 2.04 ?

    Danke
    VG
    Felix
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh, super - Danke :)

    Das PHPexec läuft leider noch nicht:

    <phpcode>
    <?PHP include("site/wp-content/themes/xxx/plan2.php"); ?>
    </phpcode>

    juckt das WP garnicht??? EDIT: Komischerweise klappt es in der Vorschau

    EDIT2: Ok, den HTML Editor in den Options deaktivieren. Gints da einen Workaround,, wie man den HTML Editor (oder einen Besseren) nebutzen kann?
     
    #3 Fexxx, 10. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden