1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress unter Beschuss! Was kann ich tun...? Fremde Login Versuche..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom_010101, 10. Dezember 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das meine Seite kurz down war (500 Fehler). Ein Anruf bei meinem Hoster sagte aus das jemand seit längeren versucht in den Login Bereich zu kommen. Die Admin Seite würde teilweise extrem oft aufgerufen werden, man sagte mir das es für Wordpress da spezielle Tools gibt. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Bin zwar Blogger aber absolut kein Programmierer etc. :|

    VG Tom
     
  2. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]iThemes Security oder ähnliches....[/h]
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Dann greif zu einem Plugin wie diesem

    https://de.wordpress.org/plugins/all-in-one-wp-security-and-firewall/

    Aber auch damit musst Du Dich ein wenig mit der grundsätzlichen Thematik auseinandersetzen.
     
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Schau mal HIER, meine Antwort von 21:10 Uhr.
    Funktioniert bei mir sehr gut.

    Gruß Frank
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    "This plugin hasn’t been updated in over 2 years. It may no longer be maintained or supported and may have compatibility issues when used with more recent versions of WordPress."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden