1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welche php-Version ist für wp 4.4 erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ghostfriend, 14. Dezember 2015.

  1. ghostfriend

    ghostfriend Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    kann mir jemand sagen, welche php-Version mindestens vorhanden sein muss, damit wp 4.4 funktioniert?
    Es muss doch irgendwo eine Liste geben, der man die Komaptibilität der einezelnen Versionen entnehmen kann.
    Ich habe google gefragt, aber google versteht mich heute morgen nicht.
    Vielen Dank für eine Antwort!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. ghostfriend

    ghostfriend Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maxe für die Antwort!
    Den Artikel hatte ich schon gefunden. Der besagt aber nur, dass php 5.6 empfohlen ist. Auf meiner Seite läuft noch ein älteres php-script, das Fehler fabriziert, wenn ich auf php 5.6 update. Daher ist meine Frage, ob wp 4.4 auch mit php 5.4 harmoniert.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, der besagt noch viel mehr:
     
  5. ghostfriend

    ghostfriend Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ups, ja, danke nochmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden