1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kennt Jemand JS Support Ticket?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 17. Dezember 2015.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit das Plugin JS Support Ticket zugelegt. Nach vielen Tests funktioniert es einwandfrei.
    Das einzige was ich bisher noch nicht hinbekommen, bzw. herausbekommen habe, wie man Emails als Ticket einlesen/ bei Antworten ins JS Support Ticket System aufnimmt.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße
    Mike
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Mike,

    ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass hier jemand aus dem Forum das PlugIn verwendet und zusätzlich auch noch Rat in deinem Anliegen hat.
    (Vielleicht irre ich mich aber auch)

    Ich würde mich viel eher an diese zwei Foren wenden:
    https://wordpress.org/support/plugin/js-support-ticket
    http://joomshark.com/index.php/forum/js-support-ticket-wp

    Oder (du hast ja das PlugIn gekauft - zumindest suggeriert das dein "zugelegt"), so du noch im tech-support Zeitraum liegst, kannst du dich ja direkt an selbigen wenden.

    LG, pixselig
     
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi pixselig,

    danke für die Info. Ja und Ja.

    1. Hätte ja sein können ;)
    2. Das Forum von Joomshark ist nicht gerade das schnellste... Von daher suche ich immer gerne mal nach Alternativen.

    ABER, in Verbindung mit ner findigen Programmiererin, die sich hier gemeldet hat. Konnte ich das Problem lösen.

    Von daher die Lösung: Sollte irgendwer die nächste Zeit im JS Ticket das Problem haben, dass einmal Mails eingelesen werden und dann wieder nicht. Von Haus aus liegt hier ein zwangs-delay vor, der auf 300 (5min) steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden