1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten nach Domain änderung Nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von weberlii, 17. Dezember 2015.

  1. weberlii

    weberlii Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich meine Domain name gewechselt nun werden mir meine Seiten nicht mehr angezeigt und keine Beiträge.
    Die Domaine habe ich über die Datenbank geändert von www.gaming-pro.de/home zu www.gaming-pro.de Natürlich habe ich auch eine Passende Domaine Umleitung von meinem Hoster Aktiviert!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies ist die Meldung die ich bekomme. Wie löse ich das Problem am besten?
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Die Domain ist der Teil vor dem ersten Slash. Und daran hat sich augenscheinlich nichts verändert, die Domain lautet immer noch www.gaming-pro.de
    www.gaming-pro.de leitet übrigens zur nicht-www Version weiter, gaming-pro.de
    Und gaming-pro.de funktioniert bei mir, nur die alte gaming-pro.de/home nicht.

    Was ist denn jetzt das gewünschte Ziel? Mit/ohne www/home?

    /home liefert einen 500 Server Error, da suche ich als erstes den Fehler in der .htaccess und index.php/html.
     
  3. weberlii

    weberlii Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mein ziel war es das ich von meiner alten verlinkung gaming-pro.de/home auf gaming-pro.de verlinken. Gewünscht wird natürlich die www.gaming-pro.de
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst nur sämtliche alte URL's in der Datenbank ändern. Desweiteren musst du das Zielverzeichnis deiner Domain entsprechend ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden