1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kommt Unterseite her? Wie herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wilm, 21. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. wilm

    wilm New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Unterseite, die unter der URI
    www.webseite.tld/standard
    dargestellt wird.
    Allerdings ist dies keine normale Seite, die ich unter Pages oder Posts angelegt hätte.
    Sie zeigt verschiedene Produkte aus Woocommerce an.
    Wie kann ich diese Seite /standard abschalten, da sie in google gelistet wird?
    Oder anders gefragt, wie kann ich herausfinden woher diese Seite stammt?
    In der Datenbank habe ich schon nachgeschaut, wurde aber auf den ersten Blick (durchsuchen nach "standard") nicht schlau daraus.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Marc
     
    #1 wilm, 21. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Liegt im Hauptordner des Webservers eine .htaccess Datei? Darin könnte eine Umleitung definiert sein.
    Oder es Existiert ein Ordner namens standard im Hauptverzeichnis, oder eine Software leitet die Anfrage intern um (WooCommerce z.B.)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was steht unter Dashboard => Einstellungen ==> Permalinks?

    gibt es da ein /standard ?



    hast du wo eine Eigenschaft / Variante die so heißt?

    eine Zahlungsart?

    WOOCommerce Einstellungen durchsuchen, sehr genau guggen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden