1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wer erstellt mir ein Theme?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von prysma, 21. Dezember 2015.

  1. prysma

    prysma Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Anforderungen: Es handelt sich um ein Theme mit zwei Templates

    A) eine Landing-Page
    B) eine Standard-Seite für Texte, Grafiken/Bilder und Tabellen

    und eine Shop-Seite (Woocommerce) mit den üblichen Folgeseiten für die Eingabe von pers. Daten, Bestellung mit Artikeln, AGB und Zahlungsseite, die verschiedene Zahlungsprovider aufnehmen kann.

    Das Theme soll Woocommerce-fähig, responsive und mit gängigen PlugIns kompatibel sein (z.B. Visual Composer...)

    Eine rudimentäre Lauyoutdatei für die Landing Page ist hier beigefügt.

    Wer mag so etwas zu einem moderaten Preis in Angriff nehmen (Rg. mit MwSt.) - oder wer hat einen Tipp, der zu einem bereits bestehenden Theme führt? Ich habe lange gesucht und finde kein einziges Theme, welches noch so ein klein wenig im "Old Style" mit Logo oben links und Firmentext rechts daneben daher kommt.

    Ich würde mich über Unterstützung freuen.

    Grüße aus Köln - Jürgen
     

    Anhänge:

    #1 prysma, 21. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus - Gruß aus Frechen bei Köln
     
  3. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen ebenfalls eine PN geschickt.
     
  4. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Please message me, I could surely help you for this work with 4+ years of experience.

    Looking forward.

    Thanks,
    Hayden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden