1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RealEstate - Responsive Real Estate Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cooltiges, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. cooltiges

    cooltiges New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    warum fragst du nicht den Ersteller? Ist inklusive Support.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Warum nicht, das ist doch ein völlig berechtigtes Interesse, verhält sich doch so ähnlich, wie wenn jemand der einen Artikel X kaufen möchte und Leute fragt, die den gleichen Artikel schon besitzen um direkte Nutzererfahrungen kennenzulernen und eben nicht nur den Werbeversprechen der Hersteller und Händler Glauben schenken zu müssen…
     
  4. cooltiges

    cooltiges New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Tubedesigner Recht. Ich habe schon einmal einem Anbieter (einer Software) Glauben geschenkt und die Software gekauft und installiert und dann ging das, was ich wollte, doch nicht. Aber wie es so ist: Software kann man nicht zurückgeben. Und Klagen bringt irgendwie auch nichts.
     
  5. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei envato / themeforrest ist dies aber möglich. Hab schon öfters ein Theme zurückgegeben und mir wurde das Geld auf meinem Envato Account gut geschrieben. Einfach mal mit dem Ersteller deine Frage abklären und sollte sich dann später rausstellen das es doch nicht möglich ist, dann einfach envato kontaktieren, die Situation beschreiben (am besten noch mit paar Screenies..) und dann wird sich das schon regeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden