1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Omega / Delicious Theme - Footer bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 26. Dezember 2015.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze das Delicious Child Theme (über Omega) und würde gerne meinen Footer bearbeiten. Leider finde ich keine Datei, wo ich meinen Footer bearbeiten kann. Es handelt sich um die Webseite www.Mekong-Erding.de

    Danke vorab!
     
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habe es herausgefunden. Wenn es jemand anderen interessiert...
    Im Admin unter DESIGN / ANPASSEN / CSS folgenden Code eingeben in die Box:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden