1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet ihr mit 35.- mio € aus dem Lotto Jackpot machen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von bet_fan, 7. Oktober 2006.

  1. bet_fan

    bet_fan New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Träume oder Schaüme? Scheint als seien dies die Gewinnzahlen des heutigen riesen jackpots: : 7, 10, 20, 27, 33, 49 – Superzahl: 3

    Was würdet ihr mit so viel Kohle anfangen? ;)
     
    #1 bet_fan, 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2006
  2. Max.

    Max. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    mhmm 5mio meiner mum geben.. 1mio meinem dad dann noch ein bisschn an meine tante.

    3mio würde ich mir so nehmen und dann die restlichen 20mio auf die bank tun für 3 jahre und danach jeden monat 90% der zinsen nehmen.

    Mit den 3mio würde ich mir ein Auto kaufen und eine Wohnung für mich.

    Dann würde ich mein eigenes Designer Label aufmachen und sonst so Ideen von mir umsetzten für die ich kein Geld hab.
     
    #2 Max., 10. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  3. sChen

    sChen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    erstmal würde ich für 1 mio ne party schmeißen

    für 15 mio würde ich irgendwo schulen und ähnliche sachen errichten in ländern die es dringend nötig haben, den rest würde ich auch anlegen udn meine besten freunde packen und mich verpissen und es mir und meinen freunden gut gehen lassen :D
     
  4. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Die Bundesregierung kaufen !
     
  5. Privatfitness

    Privatfitness Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Und was machst du mit den restlichen 34999999,99 Euros ??? :mrgreen:
     
  6. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte halbe Jahr zum Abi noch zuende bringen, danach für 5 Jahre ne Weltreise machen. Mal da wohnen, mal da...

    Und dann mal schauen...
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hm... Also ich für meinen Teil würde mir soviel aufs Konto schaffen, dass ich bis ans Lebensende abgesichert bin (sei es durch Zinserträge oder sonstige Anlagen). Den Rest würde ich glaub ich sinnlos verprassen und mir endlich mal meine Amazon Wishlist erfüllen :mrgreen:. Aber leider wird daraus ja erstmal nichts werden. Und ob es jemals wieder einen solch hohen Jackpot geben wird, sei ja auch mal dahin gestellt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden