1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragswechsler lt. Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von koeli, 30. Dezember 2015.

  1. koeli

    koeli Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann mir jemand helfen. Würde gerne die Zeit erhöhen beim Beitragswechsler unten...kann nichts finden.
    Vl könnt mir wer behilflich sein...danke ..lg.koeli

    www.tischlerei-hanninger.at
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das lässt sich in der Regel in den Theme Optionen oder dem entsprechendem Plugin einstellen. Auswendig schwer zu sagen. Man hat ja nicht jedes Theme zur Hand.
     
  3. koeli

    koeli Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Danke...Einstellung b themes gibts keine..da kann i nur a hackerl ob beitrag unten..ja nein
    Hab ja erst gesehen dass wechselt als ich an 2 Beitrag erstellte..
    Ich hab dafür k plugin...lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden