1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meinung zum Layout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ProGames, 31. Dezember 2015.

  1. ProGames

    ProGames Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, was andere über das Design denken. Ich bin mir nämlich noch nicht zu 100% sicher ob das gut ist. Als Info, die gezeigte Seite, ist ein Game-Review.

    Review Tameplate2.jpg

    So siehts momentan aus: www.game-unity.com/victor-vran

    Und allen einen guten Rutsch! ;)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    pass mal das "kaufen bei" an.
    etwas mehr farbe wäre sicher ganz gut. Was davon soll denn von dir sein? Sieht doch wie das Original aus...
     
  3. koeli

    koeli Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..bin zwar im Nachtdienst und desw nur am Handy..aber da ist Login..Registrieren...und G+ quer durcheinander...teilw im Bild usw...zumindest bei mir am Android Handy..liegt wohl am Themes..
    Guten Rutsch ins 2016..lg.koeli
     
  4. ProGames

    ProGames Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte wohl noch anmerken sollen, dass ihr die Seite besser nicht am Handy u.s.w aufruft, da ich mich um die verkleinerte version noch nicht so gekümmert habe... Erstmal kommt die Desktop version, dann der Rest, dass ist mein momentanes Motto - Und danke für die bisherigen Tippps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden