1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite Performance steigern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jannik, 1. Januar 2016.

  1. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wünsche euch zu allererst einmal einen guten Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für euch.

    Nun zu meinem Problem:

    Meine mit Wordpress erstellte Website (http://produkt-kenner.de) ist laut der Alexa Toolbar wirklich richtig langsam! Ganze 5,37 Sekunden soll sie brauchen.
    Nun ja, ich habe alle Tipps die bei Google waren umgesetzt.

    Ich benutze das W3 Caching Plugin, meine Website ist Gzip komprimiert und jedes Bild ist zusätzlich komprimiert.

    Zudem sind momentan 50 Plugins aktiv. Ich weiß, dass das wirklich viele sind, allerdings brauche ich wirklich jedes einzelne.
    Wenn ich mir dieses Forum hier anschaue lädt es unter einer Sekunde. Ein wirklicher Traum! Wie kann ich das auch schaffen?

    Grüße
    Jannik
     
  2. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner eine Antwort?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden