1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu all-inkl.com

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Xara, 14. Dezember 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Bin von webspace-verkauf.de (grottenschlecht) zu all-inkl.com gewechselt. Der KK war innerhalb weniger Stunden erledigt.

    Vorbildlich
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Bei Anbieterentscheidungen hilft meistens ein Blick in die WebHostList.
     
  3. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Webhosting - Privat

    ...
    3. 1&1 Internet AG (1&1 WebHosting)
    4. STRATO Medien AG
    ...

    Ähem... das läßt mich an der Aussagekraft dieser Liste doch sehr zweifeln.
     
  4. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hm, diese Firmen haben halt mehr Privatkunden und daher wahrscheinlich auch mehr Chance auf gute Bewertungen.
     
  5. PhyDJ

    PhyDJ New Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl und moddle

    Wie geht denn das?

    Da hier schon mal die Rede von all-inkl und moddle war.
    Scheinbar ist es gar nicht so schwierig moodel auf einem all-inkl L-Paket zu installieren.

    Gibt es da eine Anleitung?
    Nachdem ich das moddle-Paket einfach per ftp auf eine Subdomain hochgeladen habe und in .htaccess die Variablen gesetzt hatte klappt nun das Einrichten der Verzeichnisse nicht. - Weiter bin ich also noch nicht.

    Grüße Dietmar
     
  6. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dietmar. Eigentlich sind wir hier ein WordPress Forum. Schau doch mal auf http://moodle.de/.
     
  7. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin jetzt seit einem knappen Monat bei all-inkl und mehr als zufrieden. Der Umzug hätte in 2 Tagen erledigt werden können, wenn mich nicht der 4. der WebHostList "festgehalten" hätte (irgendwie sind mir Provider unsympathisch, die eine Kündigung per Einschreiben nicht akzeptieren und auf Fax bestehen *isch-abe-kein-fax*)

    Der Support bei all-inkl ist klasse - ich liebe Lotsen, die mich mit "sitzen sie am rechner? dann klicken sie mal da drauf, dann da..." unterstützen :)

    Begeisterte Grüßlis
    Lilia
     
  8. Philk

    Philk New Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da eine Frage zu all-inkl., auch wenn sie ziemlich dämlich ist.

    ich habe mich vor zwei wochen angemeldet und bin bisher auch relativ zufrieden (WeblightXL)
    Gibts es aber eine Möglichkeit, dass ich email Postfächer einrichten kann, bei denen ich das Passwort als Administrator theoretisch nicht sehen kann?
    Der hintergrund is der, dass ich eine bandhomepage betreibe und ich gern für jedes mitglied ein email Konto einrichten würde. Es is halt blöd, wenn ich dann dass Passwort von den jeweiligen Accounts sehe und mich dann auch in ihre accounts einloggen kann.
     
  9. Koenich

    Koenich Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Leiden hoffentlich Zuhause

    Hallo,
    nach vielen schlechten Erfahrungen bezgl. Support und Performance bin ich zunächst von Strato zu 1und1 gewechselt. Kam aber von den Regen in die Traufe. Jetzt seid 2 Wochen bei all-inkl und was solll ich sagen: sehr zufrieden. E_mail Anfragen an den Support werden b e a n t w o r t e t !!!
    Und dann noch schnell!! Unglaublich. Und dann bin ich noch kurzentschlossen von Joomla zu WP gewechselt und hab`s bis jetzt nicht bereut.

    _____________________________________________________

    my works: der-koenich | schallgrenzen
     
  10. Pitti

    Pitti Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt seit 4 Jahren bei allinkl.de und bin einfach nur sehr zufreiden :)

    ausfälle so gut wie keine und wenn sind sie in der Nacht oder es wurde sogar vorher per Mail darauf hingewiesen.

    ich habe das Paket "WebXmasSpecial XXL"
    (30GB Webspace und 500 GB Traffic)Auf diesem laufen eine Clan-Seite, meine private Seite, eine Mod-Seite usw.
    Und jetzt auch ein Blog ( der Grund meiner Anmeldung hier )

    Bei Problemem einfach mail an den Support und 5 - 10 Minuten später hat man die Antwort ... egal zu welcher Uhrzeit, schade das die keine ded. Server anbieten, den da wüßte ich mich gut aufgehoben.

    Ein Tip:
    http://www.script-test.de/

    Da werden anhand Bilder einige sachen erklärt wie sie zu machen sind.
    Vom KAS über Foren und Gästebücher bis zu einem CMS alles dabei.

    Wordpress würde noch fehlen ... werd mich mal erkundigen ;)
     
    #30 Pitti, 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  11. heiko w

    heiko w Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...bin ausserordentlich zufrieden

    wurde ja auch schon zigmal in diesem Thread erwähnt. Auch in bedauere, dass allinkl.com noch keine "echten" rootserver anbietet.

    Normalerweise mache ich ungerne Empfehlungen für meine Kunden; in dem Fall von allinkl.com erwähne ich zumindest meine guten Erfahrungen. :)

    schönen Sonntag noch

    Heiko
     
  12. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe auch nochmal eine Frage zu allinkl:

    Man kann da ja die Pakete auch nur Monatlich ordern (längerer Bezahlzeitraum= Rabatte), ist also nicht ewig gebunden, was ich schonmal sehr gut finde. Wie seiht es aber aus, wenn ein Paket ausläuft? Wird man da rechtzeitig von all-inkl benachrichtigt? Muss ich also keine Angst haben, dass ich das vergesse und meine Page "weg" ist.
     
  13. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Ein Paket läuft nicht automatisch aus, sondern erst mit Deiner Kündigung. Erfolgt diese nicht, verlängert sich der Vertrag automatisch entsprechend. Lies dazu auch mal die AGB!
     
  14. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage.

    Stellen wir uns mal vor, ich hätte ein Paket mit einer Inclusivdomain.
    Wenn ich jetzt eine 2. Domain per KK zu all-inkl transferiere, zahle ich dann 9,9 Euro im Jahr zusätzlich? Ganz egal, ob ich die Domain schon registriert hatte?
     
  15. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das kommt z.bsp. darauf an, ob der provider bei dem du domain gehostet hast, bevor sie zu all-inkl soll, gebühren für einen kk verlangt.
     
  16. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Schlupp: Ja, denn der bereits gezahlte Betrag verfällt; das DeNIC verlangt bei einem Providerwechsel die gleichen Gebühren wie bei einer Neuregistrierung.
     
  17. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Hatte es mittlerweile aich mit dem (sehr guten) all-inkl-Support geklärt und habe nur vergessen es hier zu posten.

    Nochwas: bietet all-inkl. ssh und wofür ist das gut? :D
     
    #37 Schlupp, 9. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  18. Malte Landwehr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bieten sie nicht an.

    Und genutzt wird SSH zur Fernwartung von Servern. Alles weiter kannst du bei Wikipedia nachlesen.
     
  19. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann ist das für mich eh uninteressant :)
     
  20. PythOn

    PythOn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also, all-inkl.com ist klasse. Super Service, schnelle Server, besser gehts nicht. :) 10/10 Punkten. Wer zu all-inkl wechseln möchte, denn würde ich bitten, vorher nochmal per PM Bescheid zu sagen, dem geb ich dann noch Infos. :)


    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden