1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von romance70, 6. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin auf der suche nach einen guten Plugin für Social Media Buttons,
    ich würde gerne die Besucher auf meine Social Media Accounts in der
    Widgets drauf hinweisen das sie mir folgen.

    Dann wäre ein Like Button für meine Fanseite sehr gut, wo man auch die Profilbilder
    der bereits gelikten Personen sieht.

    Weiters wäre ein Share Button sehr gut am Ende eines Blogs zum direkten teilen
    auf den Social Medias.

    Was könnt ihr da so empfehlen?

    Vielen lieben Dank und Gruss
    Romance
     
    #1 romance70, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  2. Jukmika

    Jukmika Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Plugin Shariff for Wordpress, das müsste sogar nach dem deutschen Datenschutz arbeiten.
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir einmal folgendes Plugin an: Simple Share Buttons Adder und für Facebook, kannst du das Facebook eigene einbinden. Beide lassen sich einigermaßen gut anpassen.
     
  4. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habt vielen Dank schonmal, ich werd mir das mal anschauen..

    Beste Grüße
    Romance
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden