1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Posts

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Christian98, 6. Januar 2016.

  1. Christian98

    Christian98 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache gerade ein Forum, aber irgentwie bekome ich eine fehlermeldung, wenn ich auf ein thema Antworte.
    mein fehler: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/schuelerforum/www/wp-content/plugins/bbpress/includes/replies/template.php:1271) in /users/forum/www/wp-includes/pluggable.php on line 1228

    Wenn ich aber den tab aktualisiere, dann ist der post im forum.
     
  2. Jukmika

    Jukmika Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Problem mit dem Caching sein. Schalt doch mal dein Caching Plugin aus und auf das fürs Minyfiying. Dann könnte es vielleicht auch ohne Tab aktualisieren klappen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden