1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Layout erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cyros, 5. Januar 2016.

  1. cyros

    cyros New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich tuh mich aktuell ein wenig schwer ich möchte eine Simple Seite erstellen, ich verwende natürlich den Page Builder für den Content.
    Jetzt frage ich mich aber wie ich ein Layout hin bekomme das ich Links und Rechts vom Content eine "Navi" habe.
    bzw. ich möchte Links die Navi haben und Rechts wahrscheinlich kleine Texte. Quasi in kategorien.
    Oben soll mein "Bild"Header hin und unten noch mal ein Fooder welcher aber in der größe Skalierbar sein soll?
    Wer kann mir vielleicht einige Tipps geben?



    54456448974846545351.jpg
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Suche dir ein passendes Theme aus, welches die Grundvoraussetzungen schon erfüllt. Hilfreich bei der Suche sind "2 Sidebars"
     
  3. koeli

    koeli Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel Graphene !
    Lg.
     
  4. DrKrueger

    DrKrueger Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hier z.B. http://www.templatemonster.com/de/ kannst Du dir tolle Vorlagen aussuchen, ich nutze einige davon für meine Projekte. Es ist relative einfach zu nutzen, hat aber ein sehr hohes Niveau!.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden