1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüanpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Larry_3105, 18. Dezember 2015.

  1. Larry_3105

    Larry_3105 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine neue Seite erstellt und auch das Menü angelegt. Hat auch alles gut geklappt. Leider ist die Darstellung des Menüs völlig daneben...

    Die Menüpunkte werden an der richtigen Stelle angezeigt, aber mit Punkten davor und auch alle untereinander und nicht nebeneinander. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben...

    Vielen Dank dafür!!!!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Gucke in deine CSS Datei nach ul und li ...
     
  3. Larry_3105

    Larry_3105 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Aber was meinst du genau damit?

     
  4. Larry_3105

    Larry_3105 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Punkte davor habe ich inzwischen weg bekommen. Jetzt bitte noch einen Tipp, wie ich das horizontal und in einer anderen Farbe hinbekomme.

    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe...
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich weiterhin mit CSS, aber ohne die Seite zu sehen, ist alles weitere geraten. Alternativ ein Theme suchen was deine Wünsche bereits erfüllt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden