1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kollegen für die Umsetzung eines Startups mit Potential

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dominik96, 2. Dezember 2015.

  1. Dominik96

    Dominik96 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich heiße Dominik, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe mal vor einiger Zeit nach den erfolgreichsten neuen Startups in Amerika gesucht und bin nach langem stöbern auf ein sehr interessantes Marktplatz-Unternehmen gestoßen. Das Geschäftsmodell, welches es verfolgt existiert so in Deutschland noch nicht und meine Idee wäre es nun, dass wir gemeinsam das Konzept in Deutschland bekannt machen. Das Original Unternehmen hat bereits mehrere Millionen an Investorengelder generiert und hat gute Wachstumszahlen.

    Ich suche nun speziell jemanden, der sich im Bereich Webentwicklung auskennt und so eine Seite aufstellen kann. In Wordpress bin ich kein absoluter Profi, aber ich kann auch meinen Beitrag bei kleineren Arbeiten dazu leisten sowie mich um den Vertrieb/ Marketing kümmern.

    Bitte schreibt mir nur, wenn ihr auch ein wenig eurer wertvollen Zeit dafür opfern könntet, da meine vorherigen Partner nach kurzer Dauer bereits aus Zeitgründen aufgegeben haben.

    Ich freue mich auf deine PN :)


    Ps: Die Bezahlung erfolgt von Anteilen an dem Unternehmen.
     
  2. Dominik96

    Dominik96 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe momentan Probleme mit dem Nachrichten schreiben über das Forum. Bitte schreibt mir eine Nachricht mit eurer Email, damit wir besser schreiben können :)
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Warum sollte jemand, der die ganze Arbeit für ein Projekt macht, welches auf einer Geschäftsidee von Dritten fußt, Dich beteiligen...
     
  4. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von Tubedesigners richtiger aussage bist du im falschen Forum. Wordpress ist nicht geeignet für Websites die große Mengen an Besuchern und Daten verwalten müssen.
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    @NDDT
    Es ist richtig, dass sich WordPress nicht für alle Websites eignet. Warum es sich aber nicht für Seiten mit vielen Besuchern oder vielen Daten eignen sollte, kann ich nicht verstehen.
    (wenn der Server und die WP-config richtig sind, dann ist WP auch sehr performant ;))
    Würdest du, als Lead Developer, mit deine Gründe verraten?
    Gerne auch als pm um diesen Thread nicht zu sehr zu strapazieren.
    LG, pixselig
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    jede Site, die mehr als fünfstellig pro Tag hat braucht einen richtig guten Server dahinter. Und ich nehm einfach an, dass sich Smashing Magazin nicht mit 1000/Tag zufrieden gibt :).

    Ich schließe mich pixelig an, mich tät auch interessieren wieso du das glaubst/weißt?
     
  7. DrKrueger

    DrKrueger Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer sucht der findet!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden