1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress Benutzer deaktivieren oder unsichtbar schalten.

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von 12Samuel, 8. September 2015.

  1. 12Samuel

    12Samuel New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,

    über BP können angemeldete Benutzer ein Profil erstelle, Bilder zum Profil hochladen und etwas über sich schreiben. Nun kommt es vor, dass die Inhalte nicht den Regeln oder Gesetzen entsprechen.

    So jetzt kommt´s:

    Solch ein Profil soll vom Benutzer weiterhin bearbeitet werden können, jedoch möchte ich es für alle anderen User deaktivieren oder unsichtbar schalten.
    Aktuell kann ich es nur löschen, oder übersehe ich da was.

    In den PlugIn´s finde ich dazu nichts richtiges und google gibt auch nichts her.

    Wäre super wenn mir da jemand einen Tip hätte!

    Vielen Dank
     
  2. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal versucht den User auf Spam zu markieren?
    :
    Benutzer als Spammer markiert. Spam-Benutzer sind nur für blogübergreifenden Administratoren sichtbar.
     
  3. DrKrueger

    DrKrueger Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest Du auf der PHP ebene schauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden